Schützenfest in Baerl 2012

2012

Liebe Baerler Bürgerinnen und Bürger,

im Mai ist wieder Schützenfest-Zeit in Baerl — die Bürger-Schützengesellschaft Baerl von 1485 e.V. veranstaltet vom 18. bis 21. Mai das 2012-er Schützenfest.

Die im 3-Jahres-Rhythmus stattfindende Veranstaltung ist stets der Höhepunkt aller Veranstaltungen der BSG. Dieses bedeutende Ereignis für Baerl findet – aufgrund von Christi Himmelfahrt (17. Mai) – erneut an einem langen Wochenende statt.

Für die BSG ist das Schützenfest das Ergebnis einer langen und intensiven Vorbereitungszeit, zu der viele Schützenbrüder und deren Familien in zahlreichen Aktivitäten eingebunden waren und bis einige Tage nach Ende des Schützenfestes sein werden.

Die sehr positiven Rückmeldungen bei der Vorstellung des Schützenfest-Programms während der diesjährigen Mitglieder-Versammlung stimmen uns zuversichtlich, dass wir mit einem abwechslungsreichen Programm erneut einen interessanten Rahmen für das kommende Schützenfest erstellt haben.

Das Schützenfest ist aber auch eine Veranstaltung für sie! Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, dieses Fest mit uns zu feiern und sich aktiv einzubringen:

  • Schmücken sie den Ort für die Festtage!
  • Nehmen sie am Schützenumzug teil!
  • Beziehen sie ihre Nachbarn in die Aktivitäten mit ein!

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, sie bei allen Veranstaltungen auf dem Festzelt begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Schützenfest eine frohe Zeit und der Gesellschaft für das Fest erneut ein gutes Gelingen.

Gottfried Dammers (Ehrenpräsident BSG) 

Heinz-Dieter Giesen (Präsident BSG)

zum Schützenfest-Programm »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.