Verabschiedung der Offiziere 2012

Aktuelles bei den Sappeuren

An der Verabschiedung von Klaus Joormann und Klaus Kühn waren vom Vorstand Ehrenpräsidenten Gottfried Dammers, Präsident Dieter Giesen, stellv. Präsident Dieter Reimer und Hauptkassierer Josef Könitz dabei.

Klaus Kühn

Klaus Kühn ist 1994 Offizier geworden; er war somit acht Mal aktiver Offizier das sind immerhin 18 Jahre. In all den Jahren war er mit Herz und Seele Offizier. Wann immer er gebraucht wurde war er da. Selbst in seinem Betrieb hatte er im Dienste der Offiziere weiter gearbeitet. Wenn alle anderen das Schießen schon wieder vergessen hatten, wurde dort der Kugelfang nach jedem Schießen wieder auf Vordermann gebracht und so mancher Vogel gebaut.

Klaus Joormann

Klaus Joorman wurde 1997 Offizier, 2000 wurde er Major der Offiziere. In all diesen Jahren konnten sich die Offiziere und der Vorstand voll auf Klaus verlassen, sei es bei organisatorischen Belangen oder aber wenn es darum gingt unsere Sachen (zum Schießen) in die Wiese zu transportieren, stand er uns immer mit seinem Pritschenwagen zur Verfügung.

Die Offiziere und der Vorstand bedanken sich bei Klaus Joormann und bei Klaus Kühn Kühn mit einem

Gut Schuss (bmü)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.