Torsten Frütel neuer Vereinsmeister – zwei Pokale für Stefan Moeller

Preis- und Pokalschießen

Preis- und Pokalschießen 17. November 2012

Als strahlende Sieger konnten Torsten Frütel und Stefan Moeller die begehrten Trophäen aus der Hand des Präsidenten Heinz-Dieter Giesen in Empfang nehmen.

Erst nach einem Stechen gegen Ralf Pellen konnte Thorsten Frütel den Wettkampf und damit die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

Souverän konnte sich Stefan Moeller, Hauptfeldwebel der Sappeure, beim Kampf um die weiteren Pokale durchsetzen; er gewann sowohl den Pokal der Freiwilligen Feuerwehr Baerl, als auch den Pokal der Sparkasse am Niederrhein.

Insgesamt 80 Schützen hatten sich am Samstag auf dem Schießstand des Grafschafter Schützenverein Lohmannsheide eingefunden, um sich nicht nur im Wettkampf zu messen, sondern auch um die traditionelle Erbsensuppe zu genießen.

Beim Glücksschießen mit dem Luftgewehr konnte jeder mit sicherem Auge und ruhiger Hand den Grundstein für die anschließende Preisverleihung legen. Wieder einmal war es Heinz-Dieter Reimer gelungen, attraktive Preise zusammenzustellen, damit kein Schütze leer ausging.

Siegerfoto: (vlnr.) stellv. Präsident Heinz-Dieter Reimer, Präsident Heinz-Diter Giesen, Vereinsmeister Torsten Frütel, Pokalsieger Stefan Moeller
Siegerfoto: (vlnr.) stellv. Präsident Heinz-Dieter Reimer, Präsident Heinz-Diter Giesen, Vereinsmeister Torsten Frütel, Pokalsieger Stefan Moeller

 

 

Ergebnisse Pokalschießen

Vereinspokal „BSG Baerl 2004“

1. Platz Thorsten Frütel 37 Ringe (nach Stechen)
Vereinsmeister 2012
2. Platz Ralf Pellen 37 Ringe (nach Stechen)
3. Platz Stefan Engeln
Altunbas Veli
33 Ringe

Pokal „Freiwillige Feuerwehr Löschzug Baerl 2004“

1. Platz Stefan Moeller 36 Ringe
2. Platz Rudolf Steegmann
Jörg Bongards
Wilfried Wette
Torsten Frütel
35 Ringe
3. Platz Ralf Wettels
Ralf Pellen
Rainer Pütz
Nils Meyer
34 Ringe

Pokal „Sparkasse am Niederrhein“

1. Platz Stefan Moeller 38 Ringe
2. Platz Ralf Pellen 37 Ringe
3. Platz Heribert Herrmann
Stefan Engeln
Jürgen Hildenhagen
Jörg Bongards
Frank Schuster
36 Ringe

Ergebnisse Preisschießen

Vereinspokal „BSG Baerl 2004“

1. Platz Heiko Kesselmann
Stefan Moeller
Jochen Frütel
Jörg Bongards
55 ringe
2. Platz Jürgen Hildenhagen 54 Ringe
3. Platz Marco Scholtheis 48 Ringe

One thought on “Torsten Frütel neuer Vereinsmeister – zwei Pokale für Stefan Moeller

  • Heinz Wortmann

    Hallo,

    An den Vorstand BSG-Baerl.

    Wieder einmal habe ich keine Einladung erhalten. Obwohl ich ordnungsgemäß meine neue Anschrift mit Visitenkarten abgegeben hatte.
    Die 10 Jährigen Nadel habe ich auch noch nicht erhalten. Ich weiß nicht, was da immer schiff läuft. Nichts zu trotz, euch allen Schützenbrüder ein Frohes und besinnlichen Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr 2013.

    Euer Schützenbruder

    Heinz Wortmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.