Ausmarsch 2013

Ausmarsch
Foto: Christian Lohmann
Christian Lohmann im Jahre 2004 mit der Kaiserkette der BSG.

In diesem Jahr werden wir erstmalig einen Kompanieausmarsch und ein Kaiserschießen veranstalten, und dies aufgrund eines für Baerl besonderen Jubiläums:

Christian Lohmann wurde vor 50 Jahren Schützenkönig der BSG. Er regierte „die Perle vom Niederrhein“ von 1963 bis 1968 und hat sich seitdem um den Verein sehr verdient gemacht.

Aus diesem Anlass führt der Kompanieausmarsch am Samstag, dem 20. April 2013 auf den Lohmann-Hof, Schulstraße 16, auf den uns Christian hiermit herzlich einlädt. Antreten für alle Schützen ist um 16:00 Uhr vor dem Vereinslokal Un-Fass-Bar.

Für Verpflegung und musikalische Begleitung ist natürlich ebenso gesorgt wie für einen Unterstand bei schlechtem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.