Volkstrauertag 2013

Lieber Schützenbruder,

am Volkstrauertag, dem 17. November 2013, 11.15 Uhr, findet wie gewohnt eine Gedenkstunde der Baerler Vereine am Mahnmal Geststraße / Ecke Kreuzstraße statt, an der wir uns zahlreich beteiligen sollten. Antreten ist um 11.00 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus, Augustastraße.

Für das Mahnmal hat die BSG im vergangenen Jahr die Patenschaft übernommen und die Grünfläche in mehreren schweißtreibenden Aktionen neu gestaltet.

Ehrenmal Duisburg-Baerl

Auf dem Foto sehen wir einige der aktiven Schützenbrüder zusammen mit Vertretern der lokalen Politik, die der BSG für diese ehrenamtliche Aufgabe im Rahmen eines Empfangs am 2. September 2013 dankten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert