Offiziersschießen 2014

Aktuelles bei den Offizieren

Offiziersschießen 2014

Wie in jedem Jahr haben auch dieses Jahr die Offiziere wieder ihre Pokale ausgeschossen.

Auch der aktuelle Thron nahm dieses Jahr Teil.

Das Schießen fand am 7. November 2014 statt. Bei der anschließenden Pokalverleihung in der Gaststätte Bosch in Binsheim, bedankte sich der Major für die geleistete Arbeit in diesem Jahr bei den Offizieren und den Frauen.

Er bedankte sich noch einmal besonders bei der Familie Oliver Nohr und der Familie Rolf Salemka für die sehr gut organisierte Offiziersfahrt mit Frauen, die uns für drei Tage nach Emden mit einem tollen Rahmenprogramm führte.

Die Pokale gingen dieses Jahr nach einem sehr langen, aber fairen Kampf an folgende Personen.

  • Herren Pokal: Heiko Kieselmann
  • Damen Pokal: Bärbel Hirtz
  • Mixt Pokal: Heidrun Steegmann & Oliver Nohr
  • Familien Pokal: Doris Pölking & Bernhard Müller
  • Scharfschützen Pokal: Anita Frütel

Auf allen Pokalsieger ein dreifach Gut Schuss

(von Bernhard Müller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.