Sappeurwahlen 2014

Die Sappeure haben gewählt. Nachdem Hauptmann Michael Kühn schon vor geraumer Zeit angekündigt hatte, kein weiteres Schützenfest als Sappeur zu bestreiten und es einige Anwärter gab, die gerne Sappeur werden wollten, wurden vor dem Schützenfest 2015 die traditionellen Sappeur-Wahlen durchgeführt.

Als Hauptmann wurde Björn Reimer und als Feldwebel Jan Clas gewählt. Von den Anwärtern wurden Sebastian Weichert, Tobias Schmuck, Sebastian Schmuck, Max Müller, Michael Dresler, Max Heibges und Hendrik Knoll aufgenommen.

Wir danken Michael Kühn für seine tolle Arbeit und die schöne Zeit bei den Sappeuren und wünschen den Jung-Sappeuren einen guten Start in der Truppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert