Für eine faustdicke Überraschung sorgte ein Vereinsmitglied, das nach dem Umzug nach Baerl erst im März der BSG beigetreten war.
Nach insgesamt guten Schießergebnissen legte Michael (Mike) Pletziger mit 39 von 40 Ringen beim BSG-Vereinspokal vor. Erst in der Schlussphase schuf Heiko Kieselmann mit ebenfalls 39 Ringen den Ausgleich. Das damit erforderliche Stechen konnte Mike Pletziger mit 8 zu 6 Ringen für sich entscheiden. Damit sicherte er sich den damit verbundenen Titel Vereinsmeister 2025. Den 3.Platz errangen mit gleicher Ringzahl (38) Felix Glatter, Joe Hausmann und Wilhelm Pittgens.
Den Pokal der freiwilligen Feuerwehr Löschzug Baerl entschied Joe Hausmann für sich. Platz 2 ging an Heiko Kieselmann, Platz 3 teilten sich Sebastian Weichert und Hendrik Knoll mit jeweils 36 Ringen.
Holger Funck konnte mit 39 Ringen den Pokal der Sparkasse am Niederrhein erringen. Mit Platz 2 und 37 Ringen war Mike Pletziger auch hier erfolgreich. Platz 3 mit jeweils 36 Ringen: Heiko Kieselmann, Tim Kieselmann und Sebastian Weichert.
Der Pokal Ü65 ging — nach dem Erfolg im Vereinspokal — mit 39 Ringen ebenfalls an Mike Pletziger, Platz 2 an Rudolf Stegmann (35) und Platz 3 mit 34 Ringen an Heinz Scholtheis.
Zufrieden zeigte sich Präsident Rolf Dresler mit der Beteiligung, die im Bereich der letzten Jahre lag. Ein besonderes Lob ging an den Organisator des disziplinierten Schießbetriebes Holger Funck und die neu ausgebildeten Schießmeister, die Auswertungs-Crew, an Peter Gratenberg, der zahlreiche Preise organisiert hatte und nicht zuletzt an alle fleißigen Helfer hinter der Theke. Alle haben zum Gelingen des diesjährigen Preis- und Pokalschießens beigetragen.
Vereins-Pokal
- 1. Platz: Mike Pletziger (39 Ringe, nach Stechen)
- 2. Platz: Heiko Kieselmann (39 Ringe, nach Stechen)
- 3. Platz: Felix Glatter, Joe Hausmann und Wilhelm Pittgens (je 38 Ringe)
Pokal der Feuerwehr
- 1. Platz: Joe Hausmann (38 Ringe)
- 2. Platz: Heiko Kieselmann (je 37 Ringe)
- 3. Platz: Sebastian Weichert, Hendrik Knoll (je 36 Ringe)
Pokal der Sparkasse
- 1. Platz: Holger Funck (39 Ringe)
- 2. Platz: Mike Pletziger (37 Ringe)
- 3. Platz: Heiko Kieselmann, Tim Kieselmann, Sebastian Weichert (je 36 Ringe)
Pokal Ü65
- 1. Platz: Mike Pletziger (39 Ringe)
- 2. Platz: Rudolf Stegmann (35 Ringe)
- 3. Platz: Heinz Scholtheis (34 Ringe)
Glücksschießen
- 1. Platz: Thomas Hüsch, Andreas Kempken, Matthias Linkenbach , Jonas Werland, Andreas Damschen, Markus Engeln (36 Ringe)
- 2. Platz: Finn Gratenberg (35 Ringe)
- 3. Platz: Holger Warnecke, Peter Hentschel (je 33 Ringe)
