Wir sind wieder da!

Durch einen Server-Umzug, der uns nicht angekündigt wurde, war die Homepage leider einige Woche nicht erreichbar. Nach einigem Hin und Her sind wir endlich wieder online erreichbar. Leider sind einige Homepage-Daten bei diesem Umzug verloren gegangen, darum kommt die Homepage nun im komplett neuen Gewand daher.

Da wir versucht haben, die Seite möglichst schnell wieder verfügbar zu bekommen, gibt es noch einige Kleinigkeiten, die nicht so funktionieren, wie sie sollten. Die Informationen rund um den Verein stehen aber wieder zur Verfügung.

2 Kommentare zu „Wir sind wieder da!“

  1. Mit dem ruhestörenden Lärm, den das „Oktoberfest“ produziert hat, machen sich die Baerler Schützen bei den Bürgern keine Freunde – auch nicht bei den Mitgliedern der BSG.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert