Jahresrückblick der Offiziere

Jahresrückblick der Offiziere

Aktuelles bei den Offizieren, Offiziere

Auch bei den Offizieren konnten aufgrund der Corona Lage nicht viele Veranstaltungen stattfinden. So mussten die quartalsmäßigen Treffen und das Sommerfest ausfallen, sowie das von uns allen ersehnte Schützenfest. Erst im Oktober konnten wir uns wieder treffen. Das Schießen der Offiziere mit Frauen, das im November stattgefunden hat, haben wir dann, bei der anschließenden Siegerehrung ausgiebig in Binsheim in der Gaststätte Bosch gefeiert. Wobei dieses Jahr auch der Amtierende Thron anwesend gewesen ist. Die Traditionellen Weckmänner gewannen dieses Jahr die Königin Sabine sowie der Offizier Heinz Hoffmann.

Beim Schießen wurden folgende Gewinner ermittelt:

  • Herren Pokal : Holger Warnecke 48 Ringe
  • Damen Pokal : Marlies Baumann 48 Ringe
  • Familien Pokal : Marlies Baumann & Bernhard Müller
  • Mixed Pokal : Marlies Baumann & Bernhard Müller
  • Scharfschützen Pokal : Marlies Baumann

Allen Gewinnern ein dreifach Gut Schuss.

Sollten wir jetzt, bei Jemanden das Interesse geweckt haben bei uns mitzuwirken, kann er sich gerne bei Rudi Steegmann oder Bernhard Müller sowie bei allen anderen Offizieren melden. Die Offiziere würden sich über regen Zuspruch freuen.

Jetzt wollen wir alle hoffen, dass wir in 2022 unser Schützenfest feiern können.

Wir die Offiziere, wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle Gesund
Gez. Bernhard Müller Major

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termine