BSG-Baerl von 1485 e.V.

Preis- und Pokalschießen 2003

Das traditionelle Preis- und Pokalschiessen fand – wie gewohnt – auf dem Schießstand des Grafschafter Schützenvereins Lohmannsheide statt.

Unter noch größerer Beteiligung als im letzten Jahr, konnten unter insgesamt 97 teilnehmenden Schützenbrüdern in fairem Wettkampf der neue Vereinsmeister und die neuen Pokalsieger ermittelt werden.

Beim anschließenden beliebten Preisschiessen war neben einer ruhigen Hand auch eine große Portion Glück vonnöten. Hier ging es um eine möglichst hohe Punktzahl, um an einen der vielen, von Heinz-Dieter Reimer und seinem Team zusammengetragenen, attraktiven Preise zu gelangen. Selbst weniger treffsichere Schützen gingen dabei nicht leer aus.

Pokalschießen

Vereinspokal

1. Platz Jürgen Hildenhagen 37 Ringe (nach Stechen)
Vereinsmeister 2003
2. Platz Klaus Hildenhagen
Jürgen Abel
Heribert Hermann
37 Ringe
3. Platz Frank Bosch
Klaus Moeller
Friedhelm Kantert
Marco Scholteis
Martin Kanlitzky
Holger Seidel
36 Ringe

Nach 1985, 1996, 1999 und 2001 hat Jürgen Hildenhagen den Pokal zum 5. Mal gewonnen; er geht damit in einen Besitz über. Herzlichen Glückwunsch!

Pokal “Freiwillige Feuerwehr Löschzug Baerl”

1. Platz Günter Schülling 38 Ringe
2. Platz Karl-Heinz Schwan
Wilhelm Paschmann
Ralf Pellen
Frank Bosch
Jürgen Hildenhagen
37 Ringe
3. Platz Nils Meyer 36 Ringe

Nach 1986, 1993, 1996 und 1999 hat Günter Schülling den Pokal zum 5. Mal gewonnen; er geht damit in einen Besitz über. Herzlichen Glückwunsch!

Pokal “Sparkasse am Niederrhein”

1. Platz Heinz-Wilhelm Engeln 38 Ringe
2. Platz Klaus Hildenhagen
Thomas Heibges
Frank Bosch
Nils Meyer
37 Ringe
3. Platz Dr. Gerd Altbrod
Jürgen Hildenhagen
36 Ringe

Preisschießen

über 50 Jahre

1. Platz Gerd Bongardts 310 Punkte
2. Platz Karl-Heinz Schwan
Jürgen Abel
Erwin Galka
260 Punkte
3. Platz Heinz Scholteis
Günter Schülling
250 Punkte

unt 50 Jahre

1. Platz Frank Bosch 370 Punkte
2. Platz Heinz-Wilhelm Engeln
Marco Scholteis
Stefan Moeller
Markus Engeln
260 Punkte
3. Platz Rudi Steegmann
Stefan Engeln
220 Punkte