Offiziere 2023

Jahresrückblick der Offiziere 2023

Das erste Offizierstreffen fand am 07.01.2023 im Vereinsheim Waldhof satt, dort wurde das Jahr mit allen Aktivitäten durchgesprochen. Die erste große Veranstaltung war der Ausmarsch am 22.04.2023,zu unserem Alters König Christian Lohmann der dieses Jahr sein 60 jähriges Thronjubiläum feiern durfte, wozu er die BSG auf seinem Hof eingeladen hatte. Zugleich ist er auch der Amtierende Kaiser.

Dann folgte der Aufbau des Königsschießens, wobei wir die Sappeure unterstützten. Vor dem Schützenfest am Donnerstag, wurde mit den anderen Gruppierungen das Zelt geschmückt, sowie beim Schützenfest, der eine oder andere Auf bzw. umbau vorgenommen.

Im Oktober verbrachten wir ein Wochenende mit unseren Frauen in Bremen, nach einer Stadtführung besuchten wir das GOP Varieté Theater. Am Sonntag nach einen kleinem Frühshoppen, ging es gegen 14 Uhr mit dem Zug wieder zurück nach Baerl.

Im November stand wieder das Pokalschießen mit unseren Frauen auf dem Plan, das wir wieder mit Schnitzel & Kartoffelsalat und ein paar kühlen Getränken in der Gaststätte Bosch in Binsheim mit der Siegerehrung ausklingen ließen.

Pokalgewinner

• Herren -Pokal: Jochen Frütel
  • Damen- Pokal: Marlies Baumann
  • Glücks -Pokal: Marlies Baumann
  • Familien -Pokal: Marlies Baumann & Bernhard Müller
  • Mixed-Pokal: Sabine Römer & Karl-Heinz Schmid

Allen Gewinnern ein dreifach Gut Schuss.

Jetzt fangen wir schon mit der Planung des Kaiserschießen 2024 an. Wenn wir jetzt bei jemanden das Interesse geweckt haben und ihr uns beim Kaiserschießen unterstützen möchtet, würden wir uns über Zuwachs bei den Offizieren freuen.
Melden könnt ihr euch, beim Major Bernhard Müller seinem Adjutanten Rudi Steegman oder allen anderen Offizieren.

Wir die Offiziere, wünschen allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Gez. Bernhard Müller Major