Volkstrauertag 2014

Sonstiges

16. November 2014

  • 9:30 Uhr – Gottesdienst in der ev. Kirche
  • 10:45 Uhr – Antreten am Feuerwehrplatz
  • 11:00 Uhr -Gedenkstunde und Kranzniederlegung am Mahnmal
  • Anschließend gemütliche Stunde im Vereinslokal Waldhof

Gottesdienst in der ev. Kirche

Pastor Andreas Klumb hat uns herzlich zum Gottesdienst in der ev. Kirche um 9:30h eingeladen. Anschließend können wir geschlossen zum Treffpunkt für die Gedenkstunde zum Volkstrauertag gehen.

Gedenkstunde und Kranzniederlegung

Wie in den vergangenen Jahren sind alle Baerler Vereine vom Heimat- und Bürgerverein eingeladen. Redner wird in diesem Jahr der Bundestagsabgeordnete Mahmut Özdemir sein.

Gemütliche Stunde im Vereinslokal Waldhof

Im Anschluss an die Gedenkstunde sind alle Schützen von Sigrid Bongards zu einer gemütlichen Stunde mit Freibier in unser Vereinslokal Waldhof eingeladen. Sigrid Bongards betreibt den Waldhof seit Juli dieses Jahres und freut sich, uns zum Abschluss dieses „Veranstaltungs-Wochenendes“ begrüßen zu können.

Gegen den Hunger wird eine Kleinigkeit zum Selbstkosten-Preis angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.