König Ulrich und Königin Carmen über Baerl

König Ulrich und Königin Carmen über Baerl

Heute Abend starteten König Ulrich und Königen Carmen im Heißluftballon in der Ackerstraße ab zu einer Rundfahrt über Baerl.

2 Kommentare zu „König Ulrich und Königin Carmen über Baerl“

  1. PS:
    Es war mir eine große Ehre, mit der Königsfahne in der Hand das Königreich Baerl zu überqueren.

  2. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Der Start auf der Ackerstr. war insbesondere für mich, da ich dort aufgewachsen bin, sehr emotional. Die Fahrt über´s Königreich war ein tolles Erlebnis. Nachdem wir den Rhein bei Orsoy überquert hatten, ging es über Voerde, Friedrichsfeld und dem Osten von Wesel bis nach Hamminkeln. Dort sind wir (mit Weltmeisterpilot Willi Eimers) quasi zeitgleich mit dem Ballon vom Sohn (Pilot Benni Eimers) 50 m nebeneinander auf einem Wirtschaftsweg gelandet. Ein toller Abend. Wir bedanken uns bei der Ackerstraßen-Nachbarschaft für das tolle Geschenk und Willi Eimers für die schöne Fahrt. Gruß König Ulrich und Königin Carmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert