Einladung zur Mitgliederversammlung am 30. März 2022

Mitgliederversammlung

Lieber Schützenbruder,

zur Mitgliederversammlung 2022 lade ich Dich herzlich ein. Die Mitgliederversammlung findet statt am Mittwoch, den 30. März 2022, um 19:30 Uhr im Restaurant Renzis, Atelier, Grafschafter Straße 197, www.renzis.de/atelier.
Familie Bähner bietet — wie bei der letzten Mitgliederversammlung 2020 — allen Teilnehmern optional, auf eigenen Wunsch und auf eigene Rechnung vor der Mitgliederversammlung ein Abendessen an. Dafür bitte spätestens eine Stunde vor Beginn der Mitgliederversammlung (also bis 18:30 Uhr) im Renzis sein um die Bestellung aufgeben. Spätere Bestellungen können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden. Das Abendessen sollte somit vor Beginn der Mitgliederversammlung beendet sein.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Ehrung der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  4. Bericht über das vergangene Geschäftsjahr
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Kassierers
  8. Behandlung vorliegender Anträge
  9. Schützenfest
  10. Veranstaltungen
  11. Verschiedenes

Auch wenn wir uns entschieden haben, das Schützenfest in diesem Jahr abzusagen, haben wir einige Veranstaltungen für dieses Jahr geplant. Eine Teilnahme an der Versammlung lohnt sich also. Aktuelle Informationen findest du immer unter www.bsg-baerl.de.

Mit Schützengruß
Stefan Moeller (Geschäftsführer)
Bürger-Schützengesellschaft Baerl von 1485 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termine