Sauengrillen mit dem Thron

Sauengrillen mit dem Thron

Aktuelles bei den Sappeuren

Am 28.08.2021 haben die Sappeure nach einer etwas längeren Corona Pause endlich wieder unter geltenden Bestimmungen zueinander gefunden.

Es gab im Hinblick auf das kommende Schützenfest, dem Führungswechsel und den Sappeur-Anwärtern einiges zu besprechen. Außerdem wollten wir uns beim amtierendem Thron für das letzte Schützenfest und die gemeinsame Zeit mit einem Bierchen und leckerem Essen bedanken.

In geselliger Runde durften wir auf dem Hof der Familie Hollender eine kleine Feier ausrichten. Pünktlich um 18:00 Uhr lieferte uns Heinz-Dieter Bongards ein köstliches Spanferkel, dies wird auch vermutlich nicht unser letztes sein.

Wir bedanken uns nochmals bei der Familie Hollender für die Gastfreundschaft und dem Thron für das schöne Schützenfest, an das wir uns gerne zurück erinnern.

Gut Schuss
Paul Cwienk
Leutnant der Sappeure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.