Offiziers-Schießen 2013

Aktuelles bei den Offizieren

So wie in jedem Jahr haben die Offiziere auch dieses Jahr wieder mit ihren Frauen ein Pokalschießen
veranstaltet. Insgesamt wurden sechs Pokale ausgeschossen. Bei der anschließenden Siegesfeier
bedankte sich der Major noch einmal für die von den Offizieren geleisteten Arbeiten, welche in diesem Jahr anfielen.

Zu diesen gehörten unter anderem die Ausrichtung des Kaiserschießens sowie die Neugestaltung und Pflege des Gedenksteins für welchen die Offiziere noch bis Ende Mai mit einigen Vorstandsmitgliedern verantwortlich sind.
Ganz besonders bedankte er sich aber bei den Frauen der Offiziere für die tatkräftige Unterstützung beim Kaiserschießen sowie für die zahlreichen leckeren Kuchen.

Im Anschluss folgte die Siegerehrung:

  • Den Familien- Pokal hat die Familie Frank & Michaela Linkenbach ( auf dem aktuellen Thron als Landwirtschaftsminister ) gewonnen.
  • Der Mix-Pokal ging an Silvia Hagenacker & Marco Scholtheis.
  • Weitherhin gelang es Beate Neervort den Damen- Pokal,
  • sowie Frank Bosch den Herren Pokal zu erlangen.
  • Der Scharfschützen-Pokal und der Glücks-Pokal ging nach hartem aber fairen Kampf an unseren Oberleutnant Jochen Frütel.

Auf alle Gewinner ein dreifach gut Schuss!

(von Bernhard Müller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.